Unser Verein besteht seit 1982 und wir haben rund 100 Mitglieder.

 training2

Über die Wintermonate trainieren wir im Heinrich-Völker-Bad in Worms.

Anschließend finden wir uns gerne in benachbarten Gaststätten zum essen, trinken und für einen netten Plausch ein.

 

Im Sommer treffen wir uns monatlich zu unserem Tauchtag an verschiedenen Seen in der Region. 

 

Einmal im Jahr fahren wir für ein verlängertes Wochenende auf eine Vereinsfahrt an die schönsten Seen Deutschlands.

Auch findet sich meist jedes Jahr eine Gruppe die gemeinsam die schönsten Tauch-Hot-Spots im Ausland anfliegt.

 

Unseren Neumitgliedern, Tauchanfängern und allen die sich weiterbilden möchten bieten wir eine fundierte Ausbildung gemäß den Richtlinien des VDST.

 

Unser Vergnügungsausschuss kümmert sich um alle weiteren Events wie Weihnachtsfeiern, An- und Abtauchen, Nikolaustauchen, Ausflüge oder unseren Taucherstammtisch.